Über uns

Der Danielis Verlag wurde im Jahr 2001 von Pfarrer em. Ekkehard Edel gegründet. Er verlegte Bücher mit katholischen Inhalten sowie mit charismatischen Schwerpunkten. Zum 1. Januar 2010 übertrug er seinen Verlag an Beatrix Zureich, die sich ebenfalls in der Evangelisation engagiert. Die im Danielis Verlag publizierten Titel sollen dazu beitragen, das „Feuer“ des Glaubens in den Herzen der Christen von heute neu zu entfachen, damit durch die Liebe zu Jesus Christus und das Vertrauen auf Gottes Beistand und Hilfe das Leben vieler Menschen und der ganzen christlichen Gesellschaft erneuert werden.

Das Wirken und die Leser des Verlags empfehlen wir besonders der Fürbitte des Heiligen Geistes, des Propheten Daniel, der heiligen Elena Guerra, des heiligen Johannes Franz Régis und des heiligen Fintan von Rheinau.